2-tägiger-Kurs. Mit bis zu 5 Teilnehmer. Der Schulungsteilnehmer erhält das Handwerkszeug für das Design for Manufacturing (DFM) der Leiterplatte und erlernt den Design Flow mit Altium Designer. Er erlangt die Fähigkeit, Projekte selbstständig und effizient mit Altium Designer zu erstellen. Library Management + Schematic Capture.

EUR 4.096,00
zuzüglich 19% MwSt.

Anzahl:  

Mehr erfahren

Zeitpunkt:
Samstag, 30.12.2017, 09:00 Uhr
Location:
Leonardy Electronics GmbH
Anschrift:
Westpark 2c, 54634 Bitburg, Deutschland

Noch Fragen? Dann nehmen Sie direkten Kontakt auf!

Karte

Leonardy Electronics GmbH, Westpark 2c, 54634 Bitburg, Deutschland

  • Über Joachim Leonardy
    Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.
    Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie. Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie. Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.
  • Über uns
    Seminare
    Termine
    Newsletter
    AGB