Seminare in Bitburg

· · · ·

Unsere Bitburger Schulungen finden in den Seminarräumen von Leonardy Electronics statt.


Hotel
Das gemeinsame Mittagessen der Teilnehmer wird in einem nahen Restaurant
(Hotel Eifelstern) eingenommen.
Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich des Essens haben (Vegetarier,
Allergiker o.ä. ), möchten wir Sie bitten dies uns mitzuteilen.
Falls Sie ein Hotelzimmer für die Dauer des Seminars benötigen, empfiehlt
sich das Hotel Eifelstern:
Es liegt in unmittelbarer Nähe unseres Firmensitzes.
Im gesamten Hotelbereich wird ein kostenpflichtiger WLAN Internetzugang
(Hotspot der Telekom) angeboten !

Hotel Eifelstern
Charles-Lindbergh-Allee 6
D 54634 Bitburg / Flugplatz
Tel. +49/ (0) 6561 915 00
Fax +49/ (0) 6561 915 010 http://www.eifelstern.com/

Anreise per Flugzeug
Der Flughafen Luxemburg ist der nächstliegende Airport.
Das Hotel bietet Ihnen auf Anfrage einen Shuttle-Transfer zum Flughafen.

Anreise mit der Bahn
Der Bahnhof Bitburg-Erdorf empfiehlt sich für die Anreise aus Deutschland.
Das Hotel bietet Ihnen auf Anfrage einen Shuttle-Transfer zum Bahnhof
Bitburg-Erdorf.

Anreise mit dem Auto
Sie erreichen Bitburg über die Autobahn A60.

Parkplätze
Das Hotel Eifelstern bietet seinen Gästen eine große Anzahl von kostenlosen
Parkplätzen an.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

  • Über Joachim Leonardy
    Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.
    Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie. Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie. Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.
  • Über uns
    Seminare
    Termine
    Newsletter
    AGB