Leonardy Electronics veranstaltet zum 3. Mal die erfolgreiche "High-Speed Design Konferenz"

· · · ·

Für das mehrtägige Seminar Anfang Mai konnte als Referent unter anderem wieder Lee Ritchie, „Mr High-Speed“ aus dem Silicon Valley, gewonnen werden

Leonardy Electronics, führender Seminaranbieter für die Elektronikindustrie und offizielles Altium Trainingscenter, veranstaltet ab dem 5. Mai 2015 zum dritten Mal die erfolgreiche High-Speed Design Konferenz. Das Seminar findet vom 5. bis 7. Mai in Kooperation mit der Altium Europe GmbH statt, ergänzend kann am 8. Mai noch eine Trainingseinheit mit einem Altium Designer Experten dazu gebucht werden. Die Konferenz besteht aus einzelnen Modulen, Teilnehmer können sich wahlweise für einen, drei oder vier Tag(e) anmelden.

Im Mittelpunkt der Reihe stehen die Veranstaltungen von Lee Ritchie, einem ausgewiesenen Spezialisten im Bereich High-Speed PCB Design. Neben Referaten zu technischen Neuerungen geht es auch um konkrete Hilfestellung für Teilnehmer, die bereits an bestimmten Projekten arbeiten, wodurch eine sinnvolle Kombination aus Theorie und Praxis entsteht. Auf diese Weise profitieren insbesondere Schaltungs-Designer, Layouter und IC-Entwicklungsingenieure von den Seminaren.
Am Mittwoch, 06. Mai sind alle Teilnehmer und Dozenten zu einem Meeting mit anschließendem Abendessen eingeladen.

Die Seminarreihe findet statt im Hotel Dorint Resort in Bitburg, der Flughafen Luxemburg mit direkter Anbindung an die Großstädte Europas und ein Hotel-Shuttle-Service bieten eine gute Anbindung.
Die Kosten der Veranstaltung liegen bei € 2.495,00 für das dreitägige Seminar.
Interessante Frühbucherrabatte werden bei einer Anmeldung vor dem 1. April 2015 gewährt.

Nächster Beitrag

  • Über Joachim Leonardy
    Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.
    Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie. Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie. Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.
  • Über uns
    Seminare
    Termine
    Newsletter
    AGB