Company Training

· · · ·

Individuelle Firmenseminare in unseren Schulungsräumen


Das Company Training stellt eine beliebte individuelle Schulungsform für Firmen dar, welche Wert auf eine Schulung innerhalb ihres firmeninternen Mitarbeiterkreises legen.

Diese Firmenschulungen finden in unseren grossen, ergonomisch eingerichteten Schulungsräumen statt. Jedem Teilnehmer steht eine Windows Workstation zur Verfügung.

Die individuelle Schulungsform lässt intensiven Austausch zu. Auf gezielte Fragen der Teilnehmer kann ausführlich eingegangen werden.

Inhalte können im Vorfeld des Company Trainings abgesprochen und den Bedürfnissen der Firma angepasst werden.

Von entscheidendem Vorteil hat sich herausgestellt, dass Company Trainings nicht am Firmenstandort durchgeführt werden. Ausserhalb des Firmenkontextes und losgelöst von den täglichen Belangen des Arbeitsalltags entsteht eine dichte Lernatmosphäre, die ein hohes Mass an Konzentration fördert und ein besonders effizientes Lernen ermöglicht.

Die Effizienz dieser Lern-und Arbeitsatmosphäre wird zusätzlich durch eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 10 Personen unterstützt.
Bei der Organisation eines Company Trainings sind wir gerne behilflich und übernehmen nach Absprache Auswahl und Reservierung der Unterkünfte, Anfahrtvorbereitung, etc..

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

  • Über Joachim Leonardy
    Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.
    Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie. Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie. Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.
  • Über uns
    Seminare
    Termine
    Newsletter
    AGB