• Ad-hoc-Mitteilung für den 07.05.2020 - Leonardy-Seminare - Altium Designer


Bitburg 05.05.2020 - Am kommenden Donnerstag, 07.05.2020, 10:30 Uhr findet ein kostenloses Testseminar statt.
Interessenten melden sich bitte umgehend.

Im Hinblick auf die Virtual Intermediate Kurs Seminare 2020 - Altium Designer ist dieses Testangebot ein unerlässlicher Schritt, den Sie nutzen müssen.

Donnerstag,
- 07.05.2020,
- 10:30 Uhr
- Dauer 1 Stunde

Melden Sie sich bitte gleich an.

mehr ...


Das Thema:
Return Path Rule Altium Designer
Altium Designer
prüft, ob unter/über der Signal-Leiterbahn der Weg für den Rückstrom auf dem Reference Layer vorhanden ist.
Im Beispiel handelt es sich um eine Net-Class USB3, also um viele Signale auf dem Top Layer, deren Rückstrom-Pfad auf der darunter liegenden GND-Plane geprüft wird.

Layer Stack-Ausschnitt

Design Rule-Check

Die Vergrößerung lässt die kupferfreien Bereiche auf der Plane erkennen, die hier ausschliesslich aus Pad/Via Voids bestehen und sich in der Rule ausklammern lassen.


Leonardy Electronics GmbH
Altium Training Center
Westpark 2C
54634 Bitburg
Germany
Fon +49-6561-4201
Fax +49-6561-4313
E-Mail: xsem@leonardy.de
Web: http://www.Leonardy-Seminare.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

  • Über Joachim Leonardy
    Schwerpunkt meiner Coaching-Tätigkeit ist das Electronic-Design. Hier verzeichne ich die größten Erfolge. Meine Erfahrung beziehe ich aus 23 Jahren als Geschäftsführer/Inhaber der Leonardy Electronics GmbH.
    Heute führe ich meine Erfahrung und das Wissen über Elektronik sowie meine persönliche Kompetenz im Seminarbereich zusammen und arbeite als Trainer für Dienstleister und Hersteller der Elektronikindustrie. Ob Altium-Designer, PCB Technologie, High-Speed Design, ... oder aktuelle embedded Intelligence FPGA – ich berate nicht nur, sondern bin hier auch aktiver Dienstleister für Sie. Meine Leonardy-Seminare sind bei den führenden Elektronikunternehmen hoch anerkannt.
  • Über uns
    Seminare
    Termine
    Newsletter
    AGB